bierkiste-diekiste

Feierabend Bier oder einfach nur brennender Durst?

bierkiste-muenchen-pano

Als Schlaraffenland für Bier- und Durstwaren bieten wir Dir in heimeliger Atmosphäre ein breites Spektrum an Biersorten. Von Augustiner über Tilmans Biere bis hin zum Imperial Flat White Coffee Porter, findest Du regionale bis internationale Biermarken. Ein ausgewähltes Sortiment das traditionelles aber auch kreatives und verspieltes Trinkvergnügen anbietet und zum Probieren einlädt.

Für Profis und Neuentdecker der Craftbier Welt bietet unser Grüner Salon ein weites Feld. 10 Brauereien haben hier einen festen Kühlschrank und sind mit ihrem vollen Sortiment vertreten. Auch Sticker, Bierdeckel und Gläser könnt ihr hier ergattern.

Zudem gibt's Milch, Knabberspaß und Rauchwaren. Am Tresen könnt ihr euch entscheiden, ob ihr eure Kleinen mit einem Lolly verwöhnt oder euch selbst zurück in die Kindheit beamt.

bierkiste-craftbeer-corner
bierkiste-aussen

Und weil eben das gesellige Erleben von Bier am schönsten ist, könnt ihr bei uns auch vor Ort gemeinsam anstoßen.

Und das alles sogar an jedem Tag der Woche – Montag bis Sonntag.